Activities

Benefizgala im Spiegelzelt RuhrHochdeutsch

Am 28. Juni 2018 konnten wir anlässlich der Auftaktveranstaltung von RuhrHochdeutsch mit einer attraktiven Tombola punkten und das Frauen helfen Frauen e.V. Frauenhaus Dortmund unterstützen.

(v. li.) Comedian Torsten Sträter, Past-Präsidentin Gabriele Kroll und Immediate Past Governor Dr. Franz-Peter Kreutzkamp

Wenn Activities erfolgreich verlaufen und wir kontinuierlich bestimmte Projekte unterstützen können, wird eine Activity auch schnell mal zur Tradition.

LIONS KINONACHT in der Schauburg

In jedem Jahr veranstalten wir in der Schauburg einen schönen Kinoabend. Zum Empfang gibt es ein Gläschen Sekt, ein paar Brezeln und die Gelegenheit, den Club in Gesprächen kennenzulernen. Die Auswahl der Filme ist unterschiedlich und immer wieder geben sie Anlass zur anschließenden Diskussion. Die Erlöse des Abends fließen in ein ausgesuchtes Projekt.

LIONS Doppelkopfturnier

Auch eine Activity mit Tradition. Ca. 40 Frauen spielen an diesem Abend für einen guten Zweck. Mit viel Freude, Siegeswillen und Ausdauer!

Brillensammlung „Sight First“

Wir setzen uns ein für sehbehinderte und blinde Menschen. Wir sammeln ausgediente Brillen und Sonnenbrillen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!